Buntes Faschingstreiben beim TuS Ottenhausen

Wie jedes Jahr feierte der TuS Ottenhausen am Faasendsonntag seinen traditionellen Kindermaskenball. Über 200 große und kleine Narren eroberten die TuS-Halle und ließen sich von Peter Körbel mit Hilfe von alten und neuen Faschingshits in Faasendstimmung bringen. Schon bald konnte man viele Prinzessinnen, Cowboys, Superhelden oder Piratinnen auf der Tanzfläche beobachten. 

Markus Lenzen verzaubert den TuS Ottenhausen

Am 25.Januar hatte der TuS Ottenhausen zu einer ganz besonderen Veranstaltung geladen. Ab halb fünf verwandelte sich die TuS- Halle in ein Reich der Magie und Illusionen. 

 

TuS Ottenhausen in erste Saison gestartet

Badmintonmannschaft spielt erstmals seit Jahren wieder in einer Liga.

Am zweiten September stand für die neue Mannschaft der Badmintonabteilung des TuS Ottenhausen etwas Besonderes auf dem Plan – der erste Spieltag der neuen Saison und somit das erste Spiel in einer Liga stand an.

Gelungenes Fest zum 120. Geburtstag 

Am 21.September war es endlich so weit und das große Jubiläumsfest der beiden Turnvereine des Ortes startete.

TuS Ottenhausen beim Biercup in Andernach

Mit vier Spielern startete die Badmintonmannschaft des TuS Ottenhausen am 10. und 11. August beim diesjährigen Biercup des TB Andernach.