Markus Lenzen verzaubert den TuS Ottenhausen

Am 24. Februar hatte der TuS Ottenhausen zu einer ganz besonderen Veranstaltung geladen. Ab halb fünf verwandelte sich die TuS-Halle in ein Reich der Magie und Illusionen. 

Buntes Faschingstreiben beim TuS Ottenhausen

Wie jedes Jahr feierte der TuS Ottenhausen am Faasendsonntag seinen traditionellen Kindermaskenball. Etwa 200 große und kleine Narren eroberten die TuS-Halle und ließen sich von Peter Körbel mit Hilfe von alten und neuen Faschingshits in Faasendstimmung bringen. Schon bald konnte man viele Prinzessinnen, Cowboys, Superhelden oder Piratinnen auf der Tanzfläche beobachten. 

Großer Andrang beim Kinderturntag

Am 11. November veranstaltete der TuS Ottenhausen im Rahmen der Offensive Kinderturnen des Deutschen Turnerbundes einen Kindeturntag – und der Andrang war groß.

Bereits beim Betreten der Halle schallten einem Rufe und Kinderlachen entgegen. Insgesamt etwa 40 Kinder sind an diesem Samstagmorgen mit ihren Eltern oder Großeltern in die Halle in der Hauptstraße gekommen, um gemeinsam zu turnen und vor allem um das Kinderturnabzeichen zu erhalten.